Von Kiffer-Freundesgruppe weggehen?

4 Antworten

Sei ehrlich zu ihnen, wenn das richtige Freunde sind, werden sie verstehen und dich in Ruhe lassen. Ansonsten finde immer eine Ausrede wenn sie mit dir raus wollen. Sag z.B. das du deinen Eltern bei was helfen sollst oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

heyyy also ich bin etwas jünger glaub ich aber bei mir ist es ähnlich. ICh bin ein ein mädchen und bin in so ner ferundesgruppe und ein guter freund hat ziemlich viel dummes gemacht was mich gestört hat. Ich habs ihm auch dann gesagt und er hats selbst gemrkt und nun versucht er sih zu bessern. Und um ehrlih zu sein er hält sich zielich gut. Vielleicht ist freundschaftabbrch für dich eine option, oder vielleicht hilft ach reden das kommt drauf an :)

Ja, halte Dich von den Kiffern fern. Sie werden immer abhängiger vom Stoff. Aus meiner Oberschulklasse waren 10 Jahre später schon 4 tot. Kiffen muss man nicht probieren, man kann auch ohne viel erleben.

ja, entfern dich von denen. und je nach deren reife, werden die dich wahrscheinlich erstmal auslachen und sagen das kiffen nichts schlimmes isr, aber bleib standhaft