Von Hamburg nach Düsseldorf Umzug?

1 Antwort

Kommt auf viele Faktoren an:

Von welcher Etage in welche / Braucht man so einen Lift fürs Fenster?

Wie oft muss gefahren werden?

Wie viele Leute kalkuliert das Unternehmen dafür?

Muss alles zu einem bestimmten Termin gemacht werden oder ist dir das mehr oder weniger egal?

Stellt ihr fertig gepackte Kisten hin oder sollen die Umzugshelfer alles verpacken?

Gibt es besondere Stücke ( z.B. schwerer Tresor, Klavier, etc.)?

Da braucht man wirklich ein konkretes Angebot von einem bzw. mehreren Unternehmen.

Sina67435u
Fragesteller

Mit was muss ich rechnen es geht hauptsächlich um die Entfernung