Von Frauen beobachtet werden (Gym)?

5 Antworten

Bin zwar ein Mann (ich hoffe du verzeihst, da die Frage ja an andere Frauen gerichtet war), aber ich beobachte das Verhalten der Menschen recht gerne, und mir fiele dazu Folgendes ein:

Natürlich könnte es mit bi oder lesbisch bei denen zusammenhängen. Dies wurde ja hier schon vermutet und dann wäre der Grund ja selbsterklärend.

Aber es könnte ja durchaus auch so sein, dass sie dich und deine Figur oder sonst etwas an dir bewundert haben. Und in dieser Hinsicht sind Frauen schon viel offener zueinander als Männer.

Anm: Ich rede hier von der Allgemeinheit und wie es meistens so ist . Natürlich gibt es Ausnahmen.

Bei Männern ist es im Allgemeinen eher so, dass sie sich gegenseitig eher als Konkurrenten sehen und sollte da jemand einen anderen irgendwie bewundern, so wird das oft eher als Neid empfunden oder derjenige möchte es auf keinen Fall zeigen.

Beim Verhalten von Frauen gegenüber Frauen hatte ich meistens bemerkt, dass sie das offen zeigen und einander öffentlich und hörbar Komplimente machen.

Natürlich gibt es auch oft Neid bei Frauen untereinander, was die Erscheinung einer anderen betrifft. Diese sind dann natürlich still oder zeigen ihren Unmut dann anders irgendwie. Wenn aber Frauen andere bewundern, dann würde ich das so nicht außergewöhnlich finden und würde dieses Verhalten sehr wohl so deuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du sie nicht direkt gefragt?

Vorgestern habe ich auch 2 Frauen am See auf der Wiese beobachtet. Also zumindest kann es so gewirkt haben. Faktisch habe ich ihrer Unterhaltung gelauscht, die sie mir freiwillig auf's Ohr gedrückt haben. Und dann habe ich mich entschuldigt, dass ich sie anspreche und ihnen einen kurzen Tipp für ein Problem gegeben, was sie wohl ziemlich klasse fanden (es ging um das Bezahlen für Extraleistungen bei Ärzten).

Vielleicht haben sie nur genau geschaut, wie du die Übungen machst?

Yuena
Fragesteller

Weil sie es wahrscheinlich eh abgestritten hätten und ich auch nicht in der Stimmung war, sie damit zu konfrontieren.

Ja kann sein dass es an den Übungen gelegen hat, ich weiß es halt nicht. Ich mache es ja was länger und bei den Damen habe ich schnell gesehen, dass sie noch nicht so lange dabei sind.

Vielleicht waren sie lesbisch oder bi oder du hast ihnen so nur gefallen. Was ich weiß schauen viele Frauen gerne an auch beim Pole Dance oder Strippen sind aber trotzdem Hetero.

Oder einfach hochnäsig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert
Yuena
Fragesteller
Vielleicht waren sie lesbisch oder bi oder du hast ihnen so nur gefallen.

Oh uff okay, wäre eine ungewohnte Situation... :D

Was ich weiß schauen viele Frauen gerne an auch beim Pole Dance oder Strippen sind aber trotzdem Hetero.

Echt? Okay, das ist mir persönlich neu, aber ja kann sein, dass es bei einigen so ist. :)

Alleswissender1  25.07.2021, 18:40
@Yuena

Haha uff ...

Ja ich kannte schon mehrere, Frauen sind meistens offener. Also ein paar kannte ich die waren Hetero aber fanden es schön auch die Frau zu betrachten. Eben zum Beispiel beim Pole Dance. Natürlich gibt es auch welche die bi sind.

Vielleicht beeindruckt, lachen wie du trainierst, finden dich attraktiv?

What ever kannst ja fragen ob irgendwas ist