Von deiner Organisation verwaltet Chrome?

Pinguingottin  24.08.2023, 12:05

Neue Software installiert seitdem das da steht?

ecchiwife
Fragesteller

Eigentlich nicht…

Pinguingottin  26.08.2023, 08:49

Eigentlich? Was hast du denn installiert zuletzt und wo?

ecchiwife
Fragesteller

weiß ich nicht mehr.. höchstens ein paar spiele oder so ich habe gerade nochmal programme und ähnliches gecheckt aber nichts komisches gefunden

1 Antwort

die korrekte Antwort lautet -> Frage den Administrator der Organisation!

Du solltest hier zumindest mal mitteilen, welches Betriebssystem genau verwendet werden. (Windows alleine ist nicht aussagekräftig - man müsste schon wissen ob Home, Professional, ...) Zudem wäre interessant, ob der Rechner privat genutzt wird oder tatsächlich an ein Unternehmensnetzwerk bzw. eine Windows-Domäne angeschlossen ist. (In dem Fall hast du möglicherweise gar nicht die Berechtigung, irgendwelche Einstellungen zu ändern. Und hier wirst du u.U. bis in die Gruppenrichtlinien eingreifen müssen.)

ecchiwife
Fragesteller

ich benutze ein Macbook privat

ecchiwife
Fragesteller

ich weiss auch nicht wer der Administrator sein soll