Von älteren angesprochen werden?

4 Antworten

...ist nicht dass ich es nicht mag...

Kannst Du das nochmal klarer definieren, ist für einige Leser vielleicht missverständlich...

Auf was würdest Du Dich denn einlassen oder bist Du einfach nur geschmeichelt?

Ich hatte das Problem auch mal. Ich habe dann angefangen eine erfundene Fantasiesprache zu sprechen, hab auf die Ohren gezeigt und den Kopf geschüttelt, die meisten guckten dann komisch gingen weg und ließen mich in Ruhe

Imsick  10.06.2022, 17:42

rofl wtf

sie sagte sie mag es

wenn sie höflich sind einfach höflicj nein sagen. Wenn sie aufdringlich oder respektlos sind einfach so dass es ihnen peinlich ist abweise vielleicht auch laut damit andere es mitbekommen.Wenn sie es aufdringlich machen oder respektlos dein aussehen/körper kommentieren ist unverschämtes und falsches verhalten. Oft auch catcalling genannt. Schau vielleicht ein video dazu auf yputube an

Ich gehe davon aus das du schon ein Hingucker bist und die Situation durch dein Erscheinungsbild hervor rufst - wenn gleich vielleicht unbewusst ? Habe ich recht. Du magst es ja auch irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden