Vom Verkäufer auf Ebay blockiert?

3 Antworten

Ist halt so.

Wenn du dennoch was bei ihm kaufen willst, bitte halt jemand anderen, es für dich zu kaufen.

Warum macht man sich denn bitte über sowas Gedanken?

Und warum muss man wegen sowas andere wildfremde Menschen befragen, warum es ist wie es ist?

Dir wird hier niemand den genauen Grund sagen können.

Vielleicht gefällt ihm einfach dein Name nicht, so dass er dich blockiert.

Und auch das wäre völlig legitim. Niemand muss irgendjemanden etwas verkaufen.

Und niemand muss sich für sein Handeln rechtfertigen, sofern es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt.

Marina4864
Fragesteller

Du hast natürlich recht.
Ich bin einfach sehr empört. Ich finde das extrem unfair, jemandem etwas nicht zu verkaufen, weil die Person dem Verkäufer nicht gefällt. Weshalb widme ich jedem, auch nur potenziellem Käufer von mir, auch wenn der Käufer schlechte Bewertungen hat, genug Zeit und verkaufe nach meinem besten Gewissen. Ein Grund „ Der Käufer gefällt mir nicht, deshalb kein Diel“ finde ich unprofessionell und solche Menschen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Konfrontation mit solchen macht mir meine Lebensprinzipien noch mal klarer.

Du hast recht, dass mein Beitrag hier keine klare Frage enthält. Letztendlich wollte ich mich einfach aussprechen und fragen, ob man in dieser Situation doch was machen könnte ( falls ich irgendwann doch vorhaben werde, von ihm was zu kaufen).

Ich glaube nicht, dass er dich wegen dem Weiterverkauf blockiert hat!

Verstehe aber auch nicht, weshalb du dir darüber Gedanken machst. Auf eBay gibt es doch bestimmt noch andere, mit denen du Geschäfte machen kannst, oder?