Vom Bett Schrauben verloren?

5 Antworten

Wenn die richtigen Teile noch lieferbar sind, bekommst du sie über den Kundenservice. Du musst aber den Namen des Bettes und dessen Alter wissen. Noch besser, du hast die original Montageanleitung.

Beim IKEA bei uns in der Nähe steht ein Automat wo verschiedene Schrauben drin sind. Sie kosten glaube ich 50 cent oder 1 euro.  Und in der Fundgrube ist eine große Wühlkiste wo du Schrauben suchen kannst

Normalerweise bekommst du Schrauben beim IKEA-Kundendienst sogar umsonst.

Guck mal in die Restpostenabteilung bei Ikea da gibt es meißt Schraubensortiemente für ein Paar € ! Mfg.