Volleyball Schlachtruf?

4 Antworten

Wir haben mehrere Sachen gerufen..teilweise auch je nach Art des Punktes...

Eiskalt

No Chance

No Mercy

Ssspike (alle vier bei guten Angriffen, also auf den Boden, oder wo der 1. kontakt u kontrolliert wegspringt).

So ein Ass, das macht Spaß. (beim Aufschlag Ass)

War kein Ass, trotzdem Spaß (beim direkt AufschlagPunkt, trotz Kontakt, zB Decke, oder Aus)

Aus, aus, ausgezeichnet (Aufschlag oder Angriff vom Gegner ins Aus)

So ein Block, ist ein Schock (BlockPunkt)

Lasse reinböngen (war mal ne Werbung für scharfe MinzBonbons glaube ich) (Wenn der 1. Ball beim Gegner auf den Boden fällt und keiner zuckt, oä)

Ball im Aus: aus, aus, 100meter aus, suiii

Block out: angewi*xt und spaß dabei gehabt

Zacher Schlag: so geht der Hammer, der Hammer der geht so

Service ACE: Ace Ace, ace ace, ahu, ahu

finte: so ein Loch, sieht man doch, 2x

Gegn. Ball im Netz: da war das Netz zu hoch, da war das Netz zu hoch, da war, da war, , da war das Netz zu hoch

Oder einfach teamname

Bei Block: zu zu, zu zu, zu zu

Bei Block: Blocker: wie war der Block Alle: spitze, Blocker: danke, alle: bitte Blocker: das war ,alle: spitze, hey, hey, hey

heyy😊

Vlt könnte man sowas rufen wie:

  1. Suiii
  2. SIEGEEER
  3. "Teamname"
  4. Treffeeeer

Ja ka obs das jetzt gebracht hat 😂 Aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Teresa775  11.12.2022, 20:36

Oder vlt noch "SMART!" Haha

FastestMan  15.12.2022, 21:54
@Teresa775

Danke tschau, es reicht mit den peinlichen Sprüchen… da einzige was da passiert is das die Gegner ab dem cringe sterben

FastestMan  15.12.2022, 21:58
@Teresa775

Ohhh doch…. Bei meinem stiert man nicht am cringe…. Das ist witzig

Einer meiner lieblingsrufe sind :

Bube, Dame, König, Ass 👏👏Ass👏👏 Ass 👏👏

10 Meter im aus und das ist: gut so! Gut so!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit geraumer Zeit volleyball und gucke Haikyuu