Voll und locker gekleidet als Mädchen?

Also ich meinte *Für Beziehung

Also kein auch.. weil das wäre ja offen lassen der Frage :/)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auch für Partnerschaft 88%
Auch für ons 13%

8 Antworten

Auch für Partnerschaft

Partnerschaft ist mir sogar lieber als nur ein ONS.

Auch für Partnerschaft

Also wenn ich mit einem Mädchen öfter Augenkontakt habe und wir uns gegenseitig anlächeln, spreche ich sie für gewöhnlich auch an, das zeigt ja unweigerlich von Interesse und gibt zumindest einen kleinen Teil des Charakters preis. Je nach Ort und Stimmung kann es dann auch zu einem ONS führen, oder wenn weiter Interesse besteht kann es nachträglich zu weiteren Treffen kommen um den jeweils andren besser kennenzulernen.

Auch für ons

Liegt dann mehr an mir als an der Dame... aber die muss schon richtig gut drauf sein damit daraus auch mehr würde.

Damit meine ich natürlich charakterlich. Nicht auf Drogen. : )

Auch für Partnerschaft

Lieber Partnerschaft ich bin kein fan von ons

Also der Klamottenstil ist für ne Partnerschaft und für ein ONS für mich null wichtig. Strukturen die ich nicht erkenne haben was mystisches und da kommt doch häufiger mal die Fantasie und der Wunsch rauszufinden was drunter steckt. Erkenne ich die Struktur macht mich das aber auch nicht zwingend an und wenn dann auch nur Evolutionsbedingt und kurz zur Kenntnis genommen ( Uga uga ) somit bleibt das restliche Erscheinungsbild und natürlich der Charakter. Ich denke aber die Gewichtung der primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen liegt da relativ niedrig, ich spreche gerne und viel auch fremde Menschen an, die Reaktion und die Signale die ich dann zurückkriege entscheiden ob da was wird oder es nur ne nette Unterhaltung wird. Mag sein das ich da was verpasse weil ich nur anspreche ohne flirtabsichten, aber da sind die besten Chancen nur die kennenzulernen die mich eindeutig auch gut findet.