Vögel sind nicht real! Beweist mir das Gegenteil?

10 Antworten

Wenn dein Auto völlig mit Taubendreck überzogen ist und der Lack deswegen schon abblättert, wirst du die Existenz von Vögeln nicht mehr leugnen können.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Vögel sind doch wohl real! Du hast es bewiesen! Als Belohnung wirst du den Stern bekommen.

Ichbinfromghana
Fragesteller
@Sarah3333

Und eine Taube hat auf mein Fenster gerade gekackt… 😑 Ich hasse Vögel!

Sarah3333  11.04.2024, 18:34
@Ichbinfromghana

Aber jetzt weißt du ja, dass es sie gibt 😃. Auch eine wichtige Erkenntnis. ☝️

Nichts leichter, als das...

Der Erfinder des Birds aren't real Movements hat selbst geschrieben, dass es sich dabei um Satire handelt.

movement's founder, Peter McIndoe, who in 2017 posted, "i made a satirical movement a few months ago, and people on instagram seem to like it a lot. now there's a facebook so the moms of the current ‘bird truthers’ can be in on it too."

https://www.snopes.com/articles/381287/birds-arent-real-movement/

Mich hat einer gebissen (Schwan). Nach einigen Tagen hatte ich Fieber. Ich bin sehr knapp noch an einer voll ausgeprägten Blutvergiftung vorbeigeschrammt. Ja, Vögel sind real.

Wenn du einen toten Vogel am Strassenrand liegen siehst, dann kannst du ihn anfassen. Damit merkst du, dass der Vogel genau so real oder nicht real ist wie du.

Ich glaube nicht, dass es dich gibt. Beweis' mir das Gegenteil.