Vögel picken an den Kirschblüten

3 Antworten

Der Baum wird trotzdem genug Kirschen tragen, die Natur zerstört sich nicht selbst.

"Gefährlich" sind lediglich Stare bei reifen Kirschen, denn die ernten schon mal einen Baum ab.

Einfach ruhig bleiben. Alternativ ein paar Stängel Kolbenhirse an den Baum hängen (gibt es schon für 80 Cent bei Fressnapf), wenn es Spatzen sind, oder geschälte Sonnenblumenkerne, wenn es sich um Meisen handelt, dann können sie darauf ausweichen.

Angelika6251  20.04.2021, 10:06

Quatsch , funktioniert so doch nicht!

Mit einem Luftgewehr?? Ein toller Rat.

verscheuchen

Omasusi
Fragesteller

kommen immer wieder