Virus esimtool.exe?

2 Antworten

Hey,

Schau im Task-Manager ob das Programm weiterhin bei dir im Hintergrund läuft, wenn du es gefunden hast, mach ein Rechtsklick drauf, und klick auf "Datei Pfad öffnen". Sobald sich dein Dateien Explorer geöffnet hat, machst du ein Rechtsklick auf die File, dort solltest du den Tab "Digitale Signaturen" sehen, klick drauf und überprüfe, ob du dort eine Signatur von Windows bzw. Mircosoft oder den Hersteller der Software siehst.

Falls dort nichts zu sehen ist, wäre das sehr ungewöhnlich, und würde dir Raten die File zu löschen, oder dich vorher nochmal auf externen Platformen gründlich zu Informieren.

Falls du sonst noch fragen hast, bin ich breit diese zu beantworten. :)

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich habe diese meldung auch bekommen aber es installierte sich automatisch erneut nach der deinstallation!