Vinted zeigt Anzeigen aus Frankreich?

1 Antwort

Hast du dich vielleicht in einem Frankreich Urlaub per wlan mit der App verbunden?

Ansonsten gib einfach deinen tatsächlichen Standort frei. Dann solltest du nicht mehr bevorzugt in Frankreich lokalisiert werden.

MaxMayfield
Fragesteller

Ich hab die App erst seit ein paar Tagen und war dementsprechend nicht in Frankreich. Und nahe der grenze wohne ich auch nicht (Berlin). Aber ich werde das mit dem Standort mal probieren.

MaxMayfield
Fragesteller

Funktioniert leider nicht. Auch nach Neuinstalation der App.

MsAnthropocene  25.05.2022, 08:46

Google mal „Vinted Testgruppe Frankreich“, da bin (oder war) ich auch drin. Betrifft nicht alle User. Laut Vinted kann man das in den Einstellungen ausschalten, habe aber nichts gefunden, vielleicht kannst du es ja ausschalten.