vinted versandkosten einstellen?

1 Antwort

Hey,

Nein musst du nicht dazu rechnen.

Wenn du einen neuen Artikel einstellst ist einer der untersten Punkte direkt unter dem Preis die Paketgröße. Je nach dem was du da angibst wird der Versand automatisch berechnet und angegeben.

Asmaa870  06.10.2023, 10:19

Aufgabe 1 (nach Schiedermeier/Köhler, vgl. Literaturhinweis): Konzipieren Sie ein Programm für die folgende Aufgabenstellung: In früheren Zeiten wurden bestimmte, heute nicht mehr so gebräuchliche Zählmaße verwendet. So bezeichnete ein Dutzend 12 Stück, 1 Schock waren 5 Dutzend und ein Gros waren 12 Dutzend. Im Programm soll zu einer vorgegebenen Zahl ermittelt werden, wie diese mit Hilfe der oben angegebenen Maßeinheiten ausgedrückt werden kann. Der verbleibende Rest wird in Stück ausgegeben. Seite 7 Prof. Dr. Manfred Sander - DHBW Stuttgart / Wirtschaftsinformatik Systementwicklung Lösungsskizze für die vorher vorgestellte Aufgabe • Umzurechnende Zahl n im Programm vorgeben Rest dieser Division ergibt neues n Rest dieser Division ergibt neues n Rest dieser Division ergibt