Vinted Bezahlung über Paypal?

2 Antworten

hi wenn du bei vinted über PayPal verkaufst, erkundige dich zuerst über die Paketpreise bei der Post (auch DHL, Hermes, UPS, GLS etc) und rechne die dazu zum Betrag deines Artikels.

Anschließend musst du den/die Käufer*in darauf hinweisen sie solle bei Paypal an "Familie & Freunde /Personen die du kennst" bezahlen. anderenfalls wird der Käuferschutz bei PayPal berechnet und vom zu überweisenden Betrag wird ein Prozentteil abgezogen und du erhältst nicht die volle Summe...

ich rate dir aber ab Leuten deine Email bei vinted zu verraten da es viele Betrüger und hacker gibt die aufdringlich um deine mail bitten. blockier die sofort.

übers vinted System ist super zuverlässig, schnell und einfach.

Tipp: flachen Versandcuverts sind am günstigsten, schau dass dein Artikel da reinpasst. aber es muss durch den schlitz passen.
falls es nicht in die Versandtasche passt beachte die Paketpreise und Gewicht. lg

momshi  09.01.2024, 18:08

das schreibst du links Oben am Paket :

Absender: (du)
Max Mustermann
Musterstraße 1 /Stiege 1 / Tür 1
PLZ
Land

und rechts unten am Paket:

Empfänger:
Vorname Nachname
Musterstraße 1/2/3
PLZ
Land

so versendest du bei post, dhl, .....etc

Sollte man als Erwachsene Person eigentlich wissen.

Den Versandschein gibt es auf dhl.de oder in der Postfiliale.

TheMonkfood  09.01.2024, 13:49

Oder bei Hermes oder GLS oder DPD oder UPS ...