Vinted acc gessperrt? Scam?

2 Antworten

Ich bin nun ziemlich besorgt, dass ich abgezogen wurde, da der Verkäufer seit fast einem Tag nicht online war.

Es gibt Menschen die ein Leben und einen Job haben.

Und das Bild Scam ist, siehst du, wenn du dich einloggst.

Ansonsten kannst du bei PayPal einen Fall als nicht erhalten melden, hat mit Vinted nichts zu tun. Dafür ist PayPal gedacht.

Hab dem Verkäufer das Geld über Paypal überwiesen und ihn informiert.
Ich bin nun ziemlich besorgt, dass ich abgezogen wurde, da der Verkäufer seit fast einem Tag nicht online war.

Kein Problem:

Dann eröffnest Du nach Ablauf der Lieferfrist einen Käuferschutzfall bei PayPal, da Du ja sicher per PayPal Waren & Dienstleistungen bezahlt hast und volljährig bist.

Emily120909
Fragesteller

Auch wenn ich nicht bei bzw über Vinted bezahlt habe?

Rasentraktor007  24.01.2024, 14:15
@Emily120909

Natürlich, der PayPal-Käuferschutz funktioniert ja völlig unabhängig von der verwendeten Verkaufsplattform.