Villager breeden nicht?

MrAmazing2  22.02.2024, 15:47

Sind alle 5 Betten denn auch erreichbar? (also können die Villager darin schlafen?)

LAnimeOFanL
Fragesteller

Nein, aber das hab ich einfach von einem villagerbreeder Tutorial kopierts. Allerdings funktionierte es in dem Video

SusgUY446  22.02.2024, 17:04

Was ist ein nitwit villager?

LAnimeOFanL
Fragesteller

Die grünen Villager die keinen Job bekommen können

2 Antworten

Bei 2 Villagern müssen mindestens 3 Betten direkt von diesen erreichbar sein, sonst paaren sie sich nicht.

Vielleicht war das Tutorial das du gesehen hast nicht für die Java Edition? Kannst du es mal verlinken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Vielleicht liegt das an dem Nutzlosen (so heißt der NitWit). Vielleicht kann der sich nicht vermehren...

LAnimeOFanL
Fragesteller

Im Internet steht er würde sich vermehren können