Viel gegessen Atemnot?

1 Antwort

Wie soll man dir helfen, wenn du dich nun schon mal "vollgestopft" hast. Du kannst dir insofern helfen, indem du dein Essen portionsweise aufteilst und nicht alles auf einmal reinwuchtest. So gibst du deinem Verdauungssystem mehr Chancen und dein Magen drückt nicht alle anderen Organe tot.....

Eine Messerspitze Natron, nach dem Essen eingenommen und mit viel Wasser runtergespült, schafft ebenfalls Ordnung im Magen.

Nach dem Essen könntest du Tee trinken zur Förderung der Verdauung. Pfefferminz-, Melisse-, Anis-Fenchel-Kümmel-Tee; Kaffee, besonders Espresso ist auch gut für die Verdauung.

Mach auch einen kleinen Spaziergang ums Viertel... Das alles könnte dir helfen.

Überleg auch, warum du soviel/zu viel isst - und setz bei der Lösung dieser Probleme an.

DevinK
Fragesteller

Danke für die Info