VHS spielt nicht richtig ab?

2 Antworten

Nein, da kann dir vermutlich keiner helfen.

Du kannst das bestenfalls von einem Fachmann reparieren lassen.

Diese Mechanik besteht aus vielen Gummis, Federn, Druckrollen, u.s.w. diese leiern mit der Zeit einfach aus (Abnutzung) und funktionieren deswegen nicht mehr richtig. Das entspricht auch genau deiner Beschreibung.

OyeMe10
Fragesteller

Es ist heut auf morgen passiert. Sonst hat das Gerät super abgespült

Könnte daran liegen dass sich die Magnetbeschichtung der Videobänder mit der Zeit immer weiter auflöst auch wenn sie nur rumstehen. Das liegt zb am Magnetfeld der Erde irgendwann kann man so ein VHS gar nicht mehr abspielen. Es könnte auch am Gerät liegen