VfB oder BVB, wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

VfB 52%
BVB 48%

4 Antworten

VfB

Ein sehr sympathischer Verein (Trainer & Mannschaft) und auch schöner Fußball bisweilen. Traditionsverein

VfB

VFB einfach gute Stadion Stimmung gutes Essen und eine tolle Stadt ich bin dort geboren. Auch die Fans feiern den Verein mit Liebe und Leidenschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auch in einem Verein
VfB

Schon von klein auf den VFB, da dies der einzigste große Club war, wo wir nie gewonnen haben, habe ich letztlich den gefallen an diesem Verein gefunden.

VfB

Hi, tim75794. ⚽️

Von der Sympathie her zu urteilen, mag ich den VfB lieber, denn der Verein ist wirklich sympathisch.

Von der sportlichen Seite aus gesehen mag ich beide Vereine gleich gern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️