(Verzweifelte) Suche nach einem Oldschool Beat?

3 Antworten

Nur ergänzend und falls es Dich interessiert: Dieser schrille, hohe Ton, den ich damals auch nur als Ton verstanden habe :-) ist eigentlich ein Ausschnitt aus einem Schrei aus dem Song "Get Off" von Prince, wie mir auch erst später aufgefallen ist. Hier zu hören bei Sekunde 0:15. (Sorry, auf YouTube konnte ich das Originalvideo nicht finden)

http://tvpot.daum.net/v/GEYvdP4bzaU$

geronimobosch  29.10.2015, 14:05

sorry, habe gerade nochmal den Link getestet - da wurde das Dollarzeichen zum Schluss nicht mit kopiert. Man muss den Link komplett kopieren und dann einfügen.

Vielleicht jump around - house of pain

iTzKarizma
Fragesteller

DU HELD! hahaha Danke

Es wäre hilfreich den Style zu kennen. In welche Richtung geht es?

iTzKarizma
Fragesteller

Oldschool :)