Verzweifelt ps4?

1 Antwort

Wenn das so ist hast du Mal dein Router neu gestartet, oder bei deiner ps4 schon Mal die Lizenzen wiederhergestellt für die spiele, ob das Problem damit weg ist. Sind das deine spiele oder von einem Freund?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Verzweifelt2020
Fragesteller

Ja hab ich schon gemacht Trotzdem

xXxDarylxDixon  08.06.2023, 12:25
@Verzweifelt2020

Mal deine spiele deinstallieren und wieder installieren ob das immer noch dann ist. Es kann auch sein das du Mal Werkseinstellungen machen solltest. Alles ausprobieren.

Verzweifelt2020
Fragesteller

Nein meine spiele Router hab ich einmal schon neu gestartet finde es halt nur komisch wen ich Hotspot mit Smartphone mach und mich mit PS verbinde funktioniert es🤣

Verzweifelt2020
Fragesteller

Nein meine spiele Router hab ich einmal schon neu gestartet finde es halt nur komisch wen ich Hotspot mit Smartphone mach und mich mit PS verbinde funktioniert es🤣