Vertraut ihr euren Eltern?

oder sonstigen Verwandten komplett?

10 Antworten

Nein. Meine Tante hat’s in 5 Jahren nicht geschafft mit 20€ zurück zu zahlen die ich mal verliehen hab und meine Eltern öffneten jedesmal meine Post. Grund genug für mich ihnen nicht zu vertrauen, sie taten es bei mir auch nicht. Ich fand immer eher vertrauen und jedemanden mit dem ich reden konnte zu meinen Freunden als meiner Familie. Aber das ist bei jedem individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ganz, ich kann mit ihnen fast über alles reden, meine nahezu alle Verwandten leben in der Türkei, ich kenne sie zwar, vertraue aber nur meinen besten Freundinnen und meinen Eltern.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Eltern 100%

Andere Verwandte kenne ich nicht allzu gut (sind überall auf der Welt verteilt) und daher naja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Jein. Sie hören mir selten zu. Meistens kann ich ihnen aber vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung