Vertrauen einer Frau gewinnen

5 Antworten

Mit viel Geduld und wenn du es wirklich ernst mit ihr meinst wird sie es an deinen Taten merken. Aber eine Frau merkt, wenn du das nicht aus Aufrichtigkeit und Liebe zu ihr tust. Deswegen sei dir gewiss, dass du wirklich vorhast bei ihr zu bleiben und für sie da zu sein, wenn sie dich braucht. Weil du SIE willst.

Kurz und knapp: Wenn du sie wirklich willst und sie nicht unter Druck setzt, bedrängst und bereit bist geduldig zu sein - dann wird sie sich immer mehr öffnen und ich hoffe für dich, dass es nicht nur ein Spielchen a la "wie lange brauch ich um sie an den Punkt zu bekommen" denn es ist jedes mal schmerzhaft sich seinen Dämonen und Ängsten zu stellen um einer Person näher zu kommen.

CaptainSlow
Fragesteller

Hallo

Vielen Dank für deinen Super Rat! Nein ich bin nicht einer der eine Frau verarscht nur um sie z.B. ins Bett zu kriegen. Ich kann mir mehr mit vorstellen. Deshalb bin ich auch bereit IHR die Zeit zu geben, die sie benötigt!

Ich bin auch da für Sie und das ist auch nicht schwer zu zeigen :)

Anfänglich war es nur Spass für mich doch nach 1,2 Tagen hat sich dies ruckartig geändert. Da Sie dinge getan hat die ich von einer Frau benötige und auch brauche :) Verstehst du was ich meine?

Colacalola  30.07.2014, 09:25
@CaptainSlow

Schön, das freut mich :) Ja, ich denke ich weiß was du meinst, ich erlebe es momentan von der Frauenseite. Mein Partner hat auch Mühe gehabt mit mir weil ich Ängste habe und mehr der Freigeist bin, aber ich öffne mich ihm auch immer mehr, weil er wie eine Konstante für mich da ist, deswegen kann ich aus Erfahrung sagen: mit Geduld und "ein-Fels-in-der-Brandung-sein" wird sie sich, wenn sie ähnlich empfindet, nicht lange drum herum kommen sich dir zu öffnen. Und deine Stille und liebevolle Zurückhaltung wird euch im Endeffekt noch näher zueinander bringen.

CaptainSlow
Fragesteller
@Colacalola

Ja wir schreiben jeden tag und ich frage sie halt immer wie es ihr geht zeige auch interesse und akzeptiere auch wenn sie mir was nicht sagen möchte :) Aber ich denke schon dass sie interesse hat denn warum sollte sie mit mir pausen los schreiben ^^

Das geht nur mit Geduld. Mit unendlicher und unaufdringlicher Geduld.

Dabei trägt man das nicht vor sich her, in der Art etwa: "Sieh mal, wie nett ich bin. Ich bin sooo geduldig, ich bedränge Dich nicht....".

Die Frau sollte spüren, daß Du wohl Interesse hast, aber nicht, daß Du ein Ziel erreichen willst. Es muss ungezwungen sein, unverbindlich. Sie braucht Luft zum Atmen, Platz für sich selbst. Man geht miteinander aus, man spricht miteinander, aber man hält eine gesunde Distanz ein, eben um das "gebrannte Kind" nicht zu verscheuchen.

Sie muss entscheiden, wann es wie weitergeht.

CaptainSlow
Fragesteller

Vielen Dank für deinen guten Ratschlag :)

oh, hat sie dir das gesagt? dann ist sie nicht an dir interessiert. sie traut sich nur nicht, dir das ins gesiicht zu sagen. die feige lösung - eine notlüge. männer machen das auch oft.

Man weiß ja nicht, was sie so misstrauisch macht, Aber du könntest vielleicht damit anfangen, Versprechungen einzuhalten, Verabredungen einzuhalten, Zuverlässig zu sein, nicht zu lügen. So das sie merkt, das man sich auf dich verlassen kann und du es ernst mit ihr meinst. Gib ihr die zeit, die sie braucht, bedränge sie nicht..

CaptainSlow
Fragesteller

Ich glaube dass es mit Ihrem EX zu tun hat da Sie von Ihm recht eingeengt wurde und auch nicht viel durfte. Ebenfalls hab ich dass gefühl dass Sie die Typ Frau ist, den die Männer nur flachlegen wollen. So bin ich aber nicht. Jetzt geht es halt darum Ihr zu beweisen dass ich anders bin als Sie :)

Strolchi2014  30.07.2014, 09:53
@CaptainSlow

Wenn deine Vermutung stimmt, versuch sie nicht zu bevormunden und lass sie selbst entscheiden und das du nicht versuchst, mit ihr sofort ins Bett zu kommen, buch ich dir ja nicht extra zu sagen, gell ?

Viel Glück

CaptainSlow
Fragesteller
@Strolchi2014

Nein dass musst du mir nicht sagen :) wenn ich das wollte hätte ich die möglichkeit schon lange gehabt ^^

Wenn du ehrlich bist, dich ihr gegenüber öffnest wird sie mit der Zeit dir auch vertrauen und sich öffnen können.