Vertagt ihr auch kein Gemüse?

1 Antwort

Nein, ich esse sehr gerne Gemüse.

Gerade bei Rosenkohl,Erbsen, Rotkohl alles sowas .. auch vertrage ich keine Pilze und alles wo Knoblauch dran ist

Wie sieht es bei anderen Sachen wie Tomaten, Gurke, Paprika, Karotten oder Salat aus? Irgendwelche Beschwerden? Macht es einen Unterschied aus ob du sie roh isst oder gekocht isst?

Bella198500
Fragesteller

Gurke vertrage ich gut ,Paprika gar nicht und Salat liegt mir auch sehr schwer im Magen.. und nein es macht leider keinen Unterschied ob gekocht oder roh

Narrativium  15.04.2024, 20:56
@Bella198500

Hmm, vielleicht eine Allergie auf bestimmte Inhaltsstoffe? Ich kenn mich ja nicht aus, aber vielleicht kann der Hausarzt da etwas für einen Test machen.

Bella198500
Fragesteller
@Narrativium

Ja ich sehe immer aus als wäre ich im 8 Monat schwanger so einen aufgeblähten Bauch bekomme ich.. normal ist das doch sicher nicht :(