Versteht ihr den Meme?

6 Antworten

Hallo!

Ich hätte es auch dahingehend interpretiert, dass Netflix bei Realverfilmungen zwar an einzelnen Elementen des Grundgedankens festhält (im Beispiel: Eijirō – Verhärtung, Shōto – heiß/kalt), diese aber in einem solchen (absurden) Maße simplifiziert (Stein, Getränkeautomat mit Heiß-/Kaltfunktion), dass von der ursprünglichen Charakterkonzeption nichts übrigbleibt. Ist natürlich sehr überspitzt dargestellt, aber nachvollziehbar, wenn man sich anschaut, was Netflix z.B. mit Death Note gemacht hat.

Liebe Grüße!

Animegirl975
Fragesteller

Danke schön grüße zurück❤

Klar, das ist ziemlich offensichtlich wenn man Netflix kennt.

Aber vielleicht bist du noch zu jung um ein Auge für Qualität zu haben :) das kommt erst mit den Jahren, da dann deine Sicht durch viele Serien, Filme, Mangas und Bücher geschult sind.

Animegirl975
Fragesteller

danke :D

Hiii !

Das ist leicht zu verstehen:

Einmal wie es im Manga aussieht !

Im Anime !

Und dann auf Netflix ,dass ist der Geg (KP wie das geschrieben wird ) Netflix ist ebenfalls dafür bekannt schlechte Anime Realverfilmungen zu machen ,wie ich sehe schon gesagt wurde ^-^ !

Bye !!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Mit diesem Meme ist gemeint, dass die Netflix-Adaption davon nicht gut ist.

Animegirl975
Fragesteller

Dankeschön😅

Netflix Adaptionen scheinen wohl schlecht zu sein.