Verstehe diese Karikatur nicht?

4 Antworten

Erklärung: die rote Kerze links ist bereits „an“ und möchte die blaue Kerze „an“-zünden deshalb „mach mich nicht an (anzünden)“, die Rote möchte also gemeinsam mit der Blauen ausgehen „aus“-gehen, also Erlischen. Es ist ein Wortwitz der zugleich als „Date-Anmache“ verstanden werden soll.

Eine Bereits brennende Kerze Fragt eine andere Kerze die nochnicht angezündet ist, ob sie gemeinsam „ausgehen“ wollen da Brennende Kerzen irgendwann mal von selbst ausgehen. Da seit die Blaue Kerze zur Roten dass sie mich nicht „Anzündet“ sollte haha

Das heißt er will das anzünden aber die Kerze sagt nein ich möchte nicht angezündet werden weil das Feuer weh tut also bitte lernt daraus weil Kerzen wollen eigentlich nicht brennen

Ein Korb, das Feuer wurde nicht entfacht wie in der Liebe witzig dargestellt.