Versteckt ihr teure Uhren unter dem Ärmel eurer Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich zeige meine Uhr. 60%
Ja, ich verstecke meine Uhr. 40%

8 Antworten

Ich verstecke, wenn ich in der Öffentlichkeit bin, meine Rolex, Breitling oder Omega immer unter dem Ärmel meiner Moncler-Jacke,

Ist bei Terminen im Hause der Jobagentur auch angebracht.

Ja, ich verstecke meine Uhr.

Ehrlich?

Ich habe eine Schublade voll mit solchen Uhren - die meisten (nicht alle) waren Geschenke! ... und weißt Du, was richtiger Luxus ist?

Richtig! Keine Uhr zu tragen! Weil Uhrzeit ist mir unwichtig! Ich muss mich ja nach niemanden richten! Entweder bin ich da, oder halt nicht! ;-)

Nicht auf die Uhr gucken zu müssen finde ich "geil!". Habe auch keinen Wecker ... wenn ich wach bin, bin ich wach (was bei mir so gegen 6 Uhr in der früh ist).

Und alles andere an Termine ist mir sowas von egal! Ich werde erinnert oder auch nicht! Wenn nicht, tja... gibt Schlimmeres! Wird halt ein neuer Termin ausgemacht :-)

Nein, ich zeige meine Uhr.

Unter meiner Moncler Jacke verstecke ich meine Rolex meist nicht.

Nur unter der Louis Vuitton verstecke ich manchmal die Breitling.
Hin und wieder hab ich die Uhr aber auch am Fußgelenk an der Gucci Hose.

Ja, ich verstecke meine Uhr.

Ja, aber nicht aus Angst vor Dieben.

Rolex, Breitling hab ich nicht, aber Golduhren und seltene alte Einzelstücke, die mir vor längerer Zeit der Zufall in die Hände gespielt hat und die mir heute zu teuer wären.

Sowas präsentiere ich nicht, will sie aber doch mal tragen.

Ja, ich verstecke meine Uhr.

Ein Tipp, geh mit der Rolexuhr zu einem Juwelier, der kann den Rolexschriftzug auf der Uhr entfernen. Wenn da kein Markenname mehr erkennbar ist, glaub mir diese Uhr hält jeder für ein Fake, und geklaut wird die auch nicht.

LA

FlyingBesen  30.12.2019, 12:36

Wer würde denn einer Luxusuhr den Markennamen entfernen lassen? Wert würde ganz klar sinken..