Versprecher Baerbock?

4 Antworten

Top ten wird nicht genügen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ya5fV0OVo3s

Gruschkun658  09.02.2024, 20:12

Wir brauchen eine 360 Gradwende. Frau Baerbock wird hier nur lächerlich gemacht, weil sie direkt nach ihrem Studium Aussenministerin wurde. Dabei wurde Baerbock bereits als Studentin als global young leader vom WEF ausgebildet. Annalena kommt vom feministischen Völkerrecht. Für mich ist sie ein "Bacon of hope". Mit ihr werden wir den Krieg gewinnen.

Steuerinnenzahler, Solidaridität, greichen, erwickelt, Parteitank, Desinfikationsmittel, kurrigiert, Aufschlung, prodizieren, neuerbare Energieren, Dreikleid, Grückenwind, Benzintreis, emonotial, seibere, Echsterwechsel, Schewegewara. Technogien, Talisban, Fluglarfen

eher eine Top 100

Jill2008undmehr
Fragesteller

Hast du eine bitte(

Auraweltda  09.02.2024, 19:35
@Jill2008undmehr

Nein, freiwillig tue ich mir diese Frau nicht an...

kommt es zu einem Weltkrieg wird mein erster Gedanke sein...die hat es VerBaerbockt...

Die Dame ist nun wirklich nicht interessant genug, um ihre fauxpas zu sammeln. In einem Jahr spricht niemand mehr von ihr.

Nicki996  09.02.2024, 19:29

Sie ist noch zwei Jahre Teil der Regierung und wird danach auch interessant als Koalitionspartner. Hoffe du kennst dich mit Politik gut genug aus

LuClRa  09.02.2024, 20:00

Was ein Unsinn!

Und DU, hättest es natürlich besser gemacht🤬