Verschiedene Tests in einer Klasse schreiben?

2 Antworten

Das ist an den meisten Schulen so, dass zwei Versionen mit unterschiedlichen Vokabeln ausgeteilt werden, damit Sitznachbarn nicht beieinander abschreiben können. Mir ist es auch oft passiert, dass ich die Vokabeln auf meinem eigenen Blatt nicht alle wusste und dafür die, die bei den anderen abgefragt wurden. Das ist dann eben Pech. Man sollte ohnehin alle Vokabeln lernen und nicht einfach hoffen, dass es der Zufall gut mit einem meint.

vllt war eins für dich einfacher , weil du genau das was dort war du am besten konntest :)