Versandkosten nur einmal bezahlen?

4 Antworten

Das nächste Mal, wenn du mehrere Artikel eines Anbieters im Warenkorb hast, klickst du nicht sofort auf "Zur Kasse" sondern zuerst oben rechts auf "Gesamtbetrag anfordern".

Es wird nicht einfach nur einmal die Versandkosten berechnet. Der Verkäufer entscheidet selber, wieviel er dir für den Versand berechnet.

Er hat dann 24h Zeit, dir einen neuen Preis für alle Artikel zusammen anzubieten.

Knoerf
Fragesteller

Hat so geklappt. Danke. :)

Der Verkäufer kann das manuell anpassen BEVOR du bezahlst. Manchmal rechnet die ebay-Automatik bei mehreren Artikeln das nicht richtig - oder die Artikel lassen sich nicht zusammen verschicken.

Kurzes Mail an den Verkäufer und dann "läuft" das in der Regel

den verkäufer anschreiben und das vorab klären.

Das entscheidet der Verkaeufer. Wenn du nicht einverstanden bist, kannst du ja versuchen nachzuverhandeln oder du bestellst eben nicht.

Viele Haendler behandeln jede Bestellung einzeln, fuehren verschiedene Bestellungen vom gleichen Kaeufer nicht zusammen und versenden dann auch jede Bestellung einzeln.