Versandkarton? wo kaufen?

4 Antworten

Hallo, ich würde dir erst einmal raten den Artikel über Hermes zu versenden, da du dort sicherlich günstiger versenden wirst als bei der Post selber. Auf der folgenden Seite findest du die aktuellen Hermes-Versandpreise und am Ende der Seite auch Preise für Versandkartons. Für dich würde sicherlich der Karton in der Größe M in Frage kommen für 1,80 Euro.

http://hermes-europe.de/ Anschließend auf Privatkunde und dann auf Preise klicken

Gruß

DastanX
Fragesteller

super tipp danke! auch noch zufällig ne ahnung wo ich luftpolsterfolie herbekomme also die mit den großen taschen nicht diese kleinen noppen? bekommt man dir auch dort im paketshop?

denfa  30.06.2010, 22:40
@DastanX

Guten Abend, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich das selbst nicht genau weiß. Aber Luftpolsterfolie sollte es sicherlich in jedem Baumarkt geben :-) Gruß

Frag mal in einem Kaufhaus oder in einem Musikhandel in deiner Nähe nach. Die bekommen öfter Kartons, die sie dann entsorgen müssen. Da sollte sich was Passendes finden lassen.

Warum kaufen? Frag doch mal in einen Fernsehgeschäft oder Haushaltelektroladen. Die haben bestimmt so große und stabile Kartons.