Versandaktualisierung nach stornierung?

1 Antwort

Kurz nachdenken...

Du verrätst nicht, bei welchem Laden Du bestellt hast. Dann hätte vielleicht jemand, der dort schon einmal bestellt hat, schon Erfahrungen gemacht, und könnte diese mitteilen.

Mit Deinen dürftigen Angaben, kann alles passieren. Da sich die Versandinfos aber immer wieder aktualisieren, darfst Du davon ausgehen, dass das Paket auch schon unterwegs ist.

Was bleibt Dir also? Die Annahme des Paketes ablehnen (sofern Du vorher wirklich schon einen rechtlich wirksamen Widerruf erklärt hast), oder das Paket annehmen und dann (möglicherweise auf eigene Kosten) zurück senden.

ByCronex
Fragesteller

Der Shop ist unwichtig, es ging mir hauptsächlich nur um das Wissen ob jemandem sowas schonmal passiert ist (auch mit anderen Shops) das es storniert wurde und trotzdem verschickt wurde.
Aber danke für die Antwort trotzdem, ich warte einfach mal ab;)