verpackungsmaterial?

1 Antwort

Du suchst Dir einen kleinen Karton, in den das Smartphone reinpasst, und etwas gepolstert werden kann. Als Polsterung verwendest Du zusammengedrücktes Papier von kostenlosen Wochenzeitungen oder Werbezeitungen.

Den kleinen Karton gibst Du in einen größeren Karton, den Du wieder mit dem Papiermaterial auspolsterst. Der Karton sollte dann schon so Schuhkartongröße haben.

Gut polstern ist die halbe Miete. Und nimm bitte versicherten Versand!