Veröffentlicht ihr Komplimennte?

13 Antworten

Nein. Wer das machen will, alles cool - dagegen habe ich nix. Aber ich mache das nicht, denn es geht ja nur mich was an :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort von dir.

Nein, meine Komplimente sind nicht öffentlich. Manchmal stehen da ja auch private Informationen drin und sei es nur der reale Vorname eines Users. Außerdem geht es meiner Meinung nach hier niemanden etwas an, wer mir was als Kompliment schreibt und warum.

Bevor ich jemandem ein Kompliment schicke, schaue ich auch immer nach, ob derjenige sie eher veröffentlicht oder nicht und entsprechend gebe ich dann bestimmte Informationen preis oder eben auch nicht.

Manche User sind wahrscheinlich stolz auf ihre Komplimente und veröffentlichen sie dann. Das soll aber jeder halten, wie er möchte, glücklicherweise gibt es ja inzwischen hier beide Optionen.

Nein, ich lese sie, freue mich meist darüber und lösche sie dann auch wieder.

Für mich ergibt es keinen Sinn sie immer wieder zu lesen, die meisten Nutzer, die sie geschickt haben, sind ja ohnehin schon lange nicht mehr dabei.

Wer sie aber veröffentlichen möchte, kann das meinetwegen gern tun es geht ja jeder anders damit um.

Ich persönlich veröffentliche Komplimente nicht, weil ich finde, dass man sich selber darüber freuen kann und wenn man sie veröffentlicht, klingt das meiner Meinung nach angeberrisch. Ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn jemand seine Komplimente veröffentlicht.

LG

Komplimente sind zum Teil auch Nachrichten, ich lasse sie immer so, also ich veröffentliche sie nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank, für die Antwort von dir.