Vermisst ihr auch manchmal eure Klassenkameraden aus der Grundschule?

7 Antworten

Nur eine "Jugendliebe" aus der Grundschule.

Ich habe schon alles mögliche Versucht, Kontakt herzustellen.

Leider waren alle Treffer Sackgassenn. Ist auch schwierig nach 40 Jahren. Neuer Name nach Hochzeit, alleinlebend ohne Internetzugang, gestorben....

Wenn müsste sie mich suchen, mein Name hat sich seit der Schulzeit nicht geändert.

Ich denke der Zug ist abgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi linaaaa574,

Ja, ich vermisse meine Klassenkameraden aus der Grundschule, vorallem auch weil ich nach der 2. Klasse die Schule gewechselt habe.

LG Niki

Nein, vermisse niemanden. Auch nicht aus den Schulen danach.

Nein. Ich vermisse nicht einen von denen. Weder aus der Grundschul- noch aus späterer Zeit.

Ja ich würde die Leute gerne nochmal wiedersehen. Es ist aber schon 20 Jahre her, dass wir zusammen zur Grundschule gingen.