Verliert man sein Kopfgeldlizenz bei Red dead redemption 2?

1 Antwort

Nein die Lizenz bleibt erhalten so lange es RDR Online gibt.

Aber ich empfehle die Renommierte Lizenz erst zu holen wenn du alle anderen Berufe gekauft hast. Die Vorteile der Renommierten waren nicht sonderlich gut.

Nico14126608
Fragesteller

Oke dann weiß ich Bescheid weil ich die ganze Zeit Schwarzbrennerei mache und händler aber mit 30 goldbarren ist richtig da steht auch mit renommiert

Asporc  20.01.2024, 23:49
@Nico14126608

Wieviel die Kosten müsste ich nachschlagen. Ich habe die gekauft kurz nachdem die Rauskamen das waren noch andere Preise.

Aber bevor du die Renomierten Kopfgeldlizenz kaufst brauchst du die normale. Die Renomierte ist ein Upgrade.

Nico14126608
Fragesteller
@Asporc

Ja das stimmt früher war es anders aber wenn man ander Tafel geht steht halt da Kopfgeldlizenz und Kopfgeldlizenz (renommiert) kaufen für 30 gold also halt beide schon direkt kaufen