Verliebt in jungen den alle hässlich finden?

2 Antworten

Ausnutzen kannst du ihn ja nur, wenn er dir vertraut und dir mehr gibt als du ihm. Sag ihm, dass er dir ja gar nichts geben muss. Mach einen Vorschlag, was ihr zusammen unternehmen könnt. Er muss dir das nicht zahlen. Er soll nur kommen und mit dir einen lustigen Abend oder Nachmittag haben.

Du selbst sein, ihn respektieren und ihm zeigen, dass er wertvoll ist. Dich auf keinen Fall verstellen, so denkt er vielleicht, du würdest ihn doch aufs Glatteis führen.