Verletztes Wildkaninchenbaby gefunden - Was tun?

4 Antworten

Beende es schnell und schmerzlos sonst gibt es keine Möglichkeit

Gehe zum Tierarzt, oder wenn sie ein Kaninchen haben möchten pflegen Sie es doch selbst. Aber am besten nicht in die Wohneinheiten erstmals falls es Krankheiten hat.. Geben sie dem Tier eine Karotte, viertel Apfel und warten Sie ab. Sie können zum trinken noch ein keines Schälchen mit Wasser hinstellen.

Wasch die Wunde aus,abtroknen.  Futter geben. Morgen zum Tierarzt.Vllt kannst du es solange bei dir halten bis es wieder auf dem Damm ist. Dann wieder in die freie Natur.Gruß

Meine Cousine und ich kümmern uns auch um ein Wildkaninchen Baby . Als erstes haben wir es in einen Wäschekorb mit einer Decke gelegt . Also nimm es am besten mit . Wasche die Wunde aus und verbinde sie . Und gebe ihm Möhren oder Salat.

Helly33  19.07.2015, 19:48

PS : wir haben es ausgewildert