Verkaufe auf Ebay Kleinanzeigen High heels und nur männer schreiben mich an?

Superturk  08.01.2024, 14:37

Was ist deine Frage? Kannst du die Situation als Mann nicht selbst managen?

RomainF
Fragesteller

Doch aber ich habe mich gewundert das es in Ebay Kleinanzeigen so ist

6 Antworten

Ist ne Randspalte an Männern, die an gut eingetragenen Damenschuhe ihren Gefallen haben. Für mich ist das ok. Es ist ja nicht strafbar. Und wenn man die Schuhe verkauft hat, kann es einem schließlich egal sein, was damit in Zukunft passiert. Hab auch schon verkauft. Ich verkaufe an jeden Menschen. Bekomme manchmal sogar eine "Spende", um sie gut einzutragen und zu ruinieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt das Clientel auf NICHT MEHR EBAY! Kleinanzeigen.

weil es den Männern zu peinlich ist, sie im Geschäft zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Ja das ist leider auf vielen verkaufsplatformen so. Grade wenn man irgendwie unterwäsche oder svhöne Schuhe oder sonst was verkauft geilen sich gewisse Menschen einfach daran auf und glauben ihren fetisch auf solchen Seiten ausleben zu können.

Personen melden und nicht zu viel darauf eingehen und nach vernünftigen käufern suchen

Lg

Danke für die Mitteilung. 👍

Und die Plattform heißt Kleinanzeigen, ganz ohne eBay.