Verkauf durch Drittanbieter, Versand durch Amazon?

2 Antworten

Verkauf durch Drittanbieter und Versand durch Amazon bedeutet dass der Händler seine Waren in einem Amazon Lager lagert und diese deshalb durch Amazon versandt werden.

Verkauf und Versand durch Amazon bedeutet wie der Name schon sagt dass die Ware Amazon gehört und aus ihrem Lager verkauft wird.

Den Unterschied merkst du erst dann, wenn es um die kulanzen geht, im ersten Fall musst du dich mit dem Verkäufer auseinandersetzen und im zweiten Fall mit Amazon und aus Erfahrung ist da die Kulanz immer höher und schneller.

Verarsche! Oft steht noch dabei von xxx. Damit sich gar keiner mehr auskennt. Verkauf und Versand von Amazon ist eher selten. Oft ist Verkäufer nicht feststellbar.

picasso22  24.12.2018, 00:04

Nur weil du anscheinend nicht in der Lage bist zu lesen ist das noch lange keine Verarsche. Es steht ausnahmslos immer dabei wer der Verkäufer ist und wo dieser sich befindet.

Yetanotherpage  24.12.2018, 04:16
@Gearloose

Ist nicht versteckt. Anders als über diese Seite kannst es nicht kaufen. Siehst also so oder so.