Verkäuferin bewertet Einkauf?

6 Antworten

Das ist seltsam...

Wenn das der Chef mitbekommt wird sie das Verhalten erklären müssen.

Die Verkäuferin hat vielleicht einen psychotischen Schub gehabt. Oder es war ein Gag der Sendung "Versteckte Kamera".

Boah ich war mal in einem Laden und ich habe gefragt ob die die Hose auch in m haben. Und die Verkäuferin meinte ,,M? Ich denke eher L oder?'' Und ich dann so ,,Nein, ich trage immer m.'' Dann hat sie gesagt, sie schaut mal nach. Dann kam sie wieder und meinte ,,Ich habe ihnen die Hose erstmal in L und XL mitgebracht.'' Dann habe ich die in L anprobiert und die wahr viel zu groß. Da war eine richtige Lücke. Dann habe ich ihr das gezeigt und sie meinte ,,Na gut, wenn sie meinen dass ihnen M passt, hole ich eine m.''

DarkPrincesx  24.03.2023, 03:52

How to Essstörung😅 Krass, ich hasse sowas. Tut mir echt leid, dass die so eine verzerrte Realität hatte😅

Ich hätte am Schluss nicht gezahlt und wäre gegangen, und hinten wieder rein. Dann zur anderen Kasse.

der hätte ich mir sicherheit beim 2. mal schon einen spruch gedrückt.

Bandana1  24.03.2023, 00:06

Echt so, wie zB "Wenn Sie weiterhin so aufdringlich sind, gibts am Ende kein trinkgeld"

Den Blick will ich sehen :D