Verkäufer hat mich abgezogen?

8 Antworten

Ich wollte heute einen Artikel über Shpock erwerben
hat der Verkäufer nach der Überweisung gesagt,
Danach hab ich ihm geschrieben, dass
Nun meldet er sich nicht mehr bei mir

Ernsthaft? Das alles ist heute passiert und du hast Panik, weil der Verkäufer nicht rund um die Uhr vor dem Rechner sitzt und sich nicht sofort bei dir meldet?

Ein Tipp: lass es, online von privat Dinge zu kaufen. Das ist ja nicht normal wie du stresst!

Und was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich würde mich nicht so wichtig nehmen und einfach mal eine angemessene Reaktionszeit abwarten!

Paypal lacht dich doch aus, wenn du an dem Tag, an dem du bezahlt hast, schon reklamierst, dass die Ware nicht gekommen ist!

Und lächerlich ist dein Verhalten auch!

Bei Paypal gibt es eine Funktion, bei der man den Geldtransfer beanstanden kann. Wenn keine Ware geliefert wurde darf man die benutzen ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

Wenn du die Ware erhalten hast, musst du dich anders mit dem Lieferanten einigen.

also ich hätte die 3,50 bezahlt... wenn er in österreich wohnt, und du nicht extra erwähnst dass du aus deutschland (oder so) kommst - dann is klar dass er überrascht is und dass der versand dann ggf. teurer wird.

Hast du bei Paypal über Freunde& Familie gezahlt? Wenn nicht, kannst du Paypal einschalten und angeben das du keine Ware bekommen hast& dein Geld zurück willst.

Ich würd mich auch nicht mehr bei dir melden wenn du wegen 3,50 so nen Zirkus machen würdest ;) Vorrausgesetzt es war wirklich ein Missverständnis mit dem nach Österreich senden.Allerdings, wie viele Tausend Leute müsste er denn dann abziehen damit sich hier ein Betrug lohnen würde.......Strafanzeige kannst du natürlich stellen.