Verhaltensveränderung durch zocken?

1 Antwort

  1. Wie oft spielst du Videospiele pro Woche?
  2. Wie viele Stunden verbringst du durchschnittlich pro Tag mit dem Spielen von Videospielen?
  3. Welche Art von Videospielen spielst du am häufigsten? (z.B. Action, Rollenspiel, Sport)
  4. Hast du das Gefühl, dass dein Interesse an anderen Aktivitäten durch das Spielen von Videospielen beeinflusst wird? Wenn ja, welche?
  5. Hat sich deine Schlafgewohnheit durch das Spielen von Videospielen verändert? Schläfst du weniger oder später, weil du spielst?
  6. Hast du das Gefühl, dass sich deine sozialen Interaktionen durch das Spielen von Videospielen verändert haben? Bist du weniger häufig mit Freunden oder der Familie zusammen?
  7. Hat sich deine Fähigkeit, dich auf andere Aufgaben zu konzentrieren, durch das Spielen von Videospielen verschlechtert?
  8. Glaubst du, dass das Spielen von Videospielen deine Fähigkeit zur Problemlösung und Entscheidungsfindung verbessert hat?
  9. Hast du das Gefühl, dass dein Stressniveau durch das Spielen von Videospielen beeinflusst wird? Fühlst du dich entspannter oder gestresster nach dem Spielen?
  10. Wie würdest du dein allgemeines Verhalten beschreiben, bevor du mit dem Spielen von Videospielen begonnen hast, im Vergleich zu jetzt?

Lg. Tobias

Woher ich das weiß:Recherche

Feeee86
Fragesteller

Wow danke das sind echt gute Fragen :D

WhiteDragon3564  13.02.2024, 23:38
@Feeee86

Kein Problem, habe einige Recherchiert, die anderen sind mir eingefallen:). Viel Glück mit deinem Fragebogen!