Vaterschaftsanerkennung?

Mugua  14.03.2024, 22:49

Wo wohnt er denn?

Wargerde
Fragesteller

Also kam sie mit einem Visum hierher und wir bekam ein Baby, aber dann wollte sie nicht mehr hin gehen und sein Visum ist abgelaufen sie ist hier geblieben kann auch Nicht zurück

Mugua  14.03.2024, 22:58

Wer ist denn jetzt "sie" schon wieder?

Wargerde
Fragesteller

mein Freund ist hier also bei mir und ja wir bekommen ein Kind und die Frage ist ob wie wir Vaterschaftsannerkenung machen können? Hat er kein meldeadresse hier

1 Antwort

wenn er ein abgelaufenes visum hat dann befindet er sich illegal in deutschland und muss sofort ausreisen. er kann damit garnichts anerkennen. sollte er erwischt werden, wird er einkassiert und abgeschoben. dann darf er eine ganze weile garnicht mehr einreisen. also schick ihn nach hause. er hat hier derzeit nichts zu suchen