Vater küsst Tochter auf den Mund?

14 Antworten

Also, mein Vater macht das bei mir auch immer noch und ich bin 20, finde es aber okay, da ich das seit meiner Kindheit kenne.

Sprich nochmal mir deinem Vater und sag ihm klipp und klar, das du es nicht willst. Wenn das nichts bringt, kannst du deine Mutter dazu holen.

Ich hab dieses Kinder auf den Mund küssen sowieso noch nie verstanden..

Sag das deiner Mutter. Es kommt immer nur auf dein Auftreten an. Wenn Du das nur so beiläufig erwähnst, wirst Du nicht deutlich machen das es dich sehr stört. Du musst mal deine Mutter alleine sprechen, und Ihr das sagen.

Du bist eine junge Frau, ich finde es sehr verständlich das Du das nicht mehr willst.

Sooo schlimm finde ich das jetzt nicht. Ich hänge auch sehr an meinem Vater, aber er hat mich nie auf den Mund geküsst. Immer nur auf die Stirn oder die Wange.

Du solltest das dann nochmal ansprechen oder mit deiner Mutter reden. Vielleicht kann sie deinem Vater klar machen, dass er damit aufhören soll.

Ganz klar, dein Körper und du darfst bestimmen und wenn du etwas nicht möchtest dann hat er es zu akzeptieren. Jeder Mensch ist anders und ich kann dich da voll verstehen. Aber Väter hängen manchmal ganz besonders an ihren Töchtern und wollen es nicht wahr haben das sie auch irgendwann mal groß sind. Aber trotzdem, wenn es dir unangenehm ist sage es ihm und er muss es akzeptieren

Wenn es dir unangenehm ist, dann lass es nicht zu! Rede mit deinem Vater und deiner Mutter noch mal darüber und sag dass es dich stört!