Vater hat am 5.1. geburtstag?

8 Antworten

Mein Vater hätte sich am meisten darüber gefreut wenn ihn einfach mal jemand gesagt hätte "Danke, das hast du gut gemacht!"

Vermutlich keine Schokoade. Ein Buch über eines seiner Hobbies eventuell. Ein Erlebnisgutschein, eine spannende Entspannung sozusagen.

Wenn dein Vater auch zu den "Nix"-Wünschern gehört, als Gag gibt es da zum einen genau so ein Buch ;)
Ansonsten freut mein Vater sich über gutes Essen - als Gutschein, oder direkt ein paar Dinge die er gerne ißt.

Oder etwas, was ihn an seine Jugendzeit erinnert bzw. etwas, woran er sich gerne erinnert. Kann dann in Form eines Puzzle sein, oder etwas zum Zusammenbauen.

Gut ist auch immer: Zeit verschenken. Besonders Väter vermissen glaube ich ihre Kinder, sagen das aber oft nicht so deutlich.

Hoffe du findest was Schönes für ihn! (y)

Kommt darauf an, was dein Papa so mag. Meiner freut sich immer über Bücher oder Zeugs fürs Auto. Er hat demnächst auch wieder Geburtstag und dieses Mal wollte ich ihm einen neuen Mantel schenken. Aber den benötigt er auch und daher die Idee. Du kannst ja auch schauen, was dein Vater momentan braucht und nicht hat. Notfalls fragst du ihn. Ansonsten wäre eine kurze Reise oder sowas doch auch ganz nett, sofern er das gesundheitlich noch packt (mit meinem Vater ist das immer etwas schwierig, da er einige Krankheiten hat).

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Hi,

Also ich habe letztens meinem Vater zum 60ten ein Fotopuzzle von Ravensburger geschenkt. Hab ein Familienfoto von uns allen hochgeladen und das wurde als Puzzle verarbeitet. Er hat sich echt voll gefreut, meine Eltern haben es sogar gerahmt und aufgehangen. Hat mich sehr gefreut, das ich meinem Vater so ne tolle Freude bereiten konnte :)

Also wenn das was für dich wäre hier der Link.

https://talud.de/products/fotopuzzle-ravensburger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung