Vapes bestellen?

2 Antworten

Normales packet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da du wohl noch immer U18 bist, ist die Frage, wie sowas geliefert wird, für dich noch immer irrelevant, denn DU bekommst die bei seriösen Händlern garnicht erst bestellt, da du schon die erste Stufe der doppelten Altersprüfung nicht bestehst. Solltest du da betrügen und die Bestellung ginge tatsächlich raus, dann nur mit Altersprüfung, wo du beweisen musst das du Ü18 bist, um dein Paket zu bekommen. Packstation geht dann übrigens nicht, da es persönlich übergeben werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren