valorant hwid bann neuer pc?

5 Antworten

Einfach nicht mehr Chester und dann hast du eine schöne und lange Spielzeit vor dir. Und einen neuen acc machen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

Ja.

Wennst allerdings wieder Mist baust bekommst natürlich auch da nen neuen Bann^^

Ne leider ist es nicht mehr möglich zu spielen. Der Ban geht auch in deine DNA über

Schade Schokolade und verdient

Woher ich das weiß:Recherche

ne musst die einen guten spoofer oder einen neuen PC kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mooo123470421
Fragesteller

hab ja schon ein neuen pc aber mit dem neuen pc muss ich nicht mehr machen da kann ich jetzt einfach spielen?

maviba25  25.05.2024, 10:26
@Mooo123470421

Ja, aber nicht mehr mit Deinem alten Account. Der ist futsch. Und wenn Du mit Deinem neuen PC nur einen Fehler machst, der auf Deine Identität schließen lässt, ist Dein neuer PC auch gleich gesperrt.

BcksteinForelle  05.05.2024, 13:05

Na super spoofer sind nur meist malware oder funktionieren nicht zu 100% sicher

Wenn du gecheatet hast. Lass es einfach ganz mit dem competitive zocken. Sowas braucht keiner.