Vac Ban 2. Acc?

3 Antworten

Alle bisherigen Antworten sind leider FALSCH. Du kannst nur auf beiden Accounts gebannt werden, wenn du für beide die selbe Handynummer(Steam Guard) nutzt oder genutzt hast. Der zweite Fall wäre, dass deine Cheats Dateien in deinem spieleordner ändern (was aber kaum cheats tun), dann bestehe eine Chance wenn du mit dem Hauptaccount spielst auch gebannt zu werden (kannst aber einfach ein Backup von dem Spiel machen und dann wieder das benutzen)

Wenn du cheats in Onlinespielen nutzt, dann kaufe dir am besten einen billigen und nutze keinen FreeCheat, da sind bans garantiert.

Aimware hat für viele Spiele gute cheats, bei denen die chance gebannt zu werden (solange man legit cheatet) sehr sehr klein ist.

levis1989  22.02.2018, 08:49

Ich glaube du weißt nicht wovon du da redest, diese Antwort ist leider falsch, bitte versuchen sie es ein anderes mal erneut.

Glaub ihm am besten nicht, er möchte nur das du beide Accounts verlierst.

TingGF  24.02.2018, 13:17

Ich cheate selber seit vielen Jahren in durch VAC geschütze Games.
Da ich neben meinem eigenen viele Cheats teste, gibt es auch ab und an mal bans daher weiß ich aus Erfahrung wovon ich rede.
Also Belege bitte deine Antwort wenn du schon so etwas schreibst.

levis1989  24.02.2018, 14:46
@TingGF

Dies ist leider unwahr und nicht korrekt, bitte überprüfen sie bitte noch einmal ihre Informationsquellen, und korrigieren sie sich, und Antworten noch einmal.

TingGF  24.02.2018, 16:51

Dir kann man anscheinend nicht weiterhelfen und das zeigt leider erneut nur das man von vielen Leuten dieser Community nichts außer absoluten Müll zu Ohren bekommt. Sehr schade aber Versuch mal Belege zu finden oder ggf. Mal zu recherchieren warum deine Antwort auf KEINEN FALL richtig sein kann.

Und denke immer daran Bildung ist kostenlos. Und bilde dich am besten weiter was diesen Bereich angeht bevor noch mehr inhaltslose antworten kommen.
Dankeschön und entschuldige die Ausdrucksweise welche ein reinen Stilmittel ist.

Wenn du cheatest und auf VAC-geschützten Servern spielst oder unter anderen Umständen kann das passieren.

Nur wenn du beide Accounts in cs go (die prime Funktion) mit der gleichen handy immer verbunden hast.

Aber bitte cheate nicht in mm, dass finde ich öde